Samstag, 31. Januar 2015

Kleines Badmöbel

Habt ihr auch so viel Krimskrams im Bad rumliegen wie ich?
 
 
Im Laufe der Zeit sammelt sich doch unweigerlich so Allerlei an Stiften, Lacken, Pinsel,
Tübchen und Tiegelchen an.
 
Auch wenn Frau mit zunehmenden Alter immer mehr feststellt,
 dass weniger halt doch manchmal mehr ist,
kann man sich doch nicht so einfach von den Schönmachern trennen.
Schliesslich hat man ja auch mal eine schöne Stange Geld dafür hingeblättert
und zu gewissen Anlässen oder wenn man sonst in die Trickkiste greifen muss,
kommen sie halt doch noch zum Einsatz.
 
 
Meine "Trickkiste" ist dieses Möbelchen, das sicher viele von euch kennen,
und das beim blaugelben Möbelhaus in ähnlicher Form immer noch erhältlich ist.
 
Lange Jahre hat es einer unserer Töchter als Stifteaufbewahrung gedient und
wurde damals passend zum Kinderzimmer blau gestrichen.
 
Nun stand es schon länger bei uns im Bad und jetzt war definitiv der Zeitpunkt
gekommen, wo es ein anderes Aussehen bekommen sollte.
 
 
Wie könnte es anderes sein, auch hier kam wieder weiss zum Einsatz, aber
zuvor habe ich es noch braun grundiert, damit die blaue Farbe nicht zu
stark durchscheint.
 
 
Das Schönste an dieser Verwandlung sind aber diese neuen kleinen Porzellangriffe
mit den Zahlen darauf.
 
 
 
Diese habe ich mal, ohne dass ich wusste wofür, bei Zara-Home in Spanien,
(leider gibt es bei uns in der Schweiz ja keine Filiale davon)
eingekauft.
 
 
Um diese zu befestigen, habe ich die Schublädchen von hinten nach vorne gedreht
und Löcher hineingebohrt - dann nur noch anschrauben und fertig.
 
 
Nun muss ich mir nur noch merken was wo drin ist.
 
Gar nicht mehr so einfach in meinem Alter ;-)

 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt