Freitag, 6. Dezember 2013

Nikoläuse

Heute möchte ich euch mal meine "Männer" vorstellen. 


 
 
Die kommen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Irland und weiss nicht mehr woher.
 



Die dürfen immer nur zur Weihnachtszeit in die gute Stube, den Rest des Jahres müssen sie im Keller verbringen.


 
 
Es hat Alte und auch Junge dabei, solche aus Holz, Metall, Pappmaché, Keramik, Ton und Gusseisen.


 
 
 
 


Nachdem unsere Weihnachtsdekoration die letzten Jahre immer ganz traditionell rot-gold war, wollte ich dieses Jahr einmal etwas Neues. Eigentlich ist das Thema unserer Weihnachtsdekoration dieses Jahr weiss, silber und grau.




Da passt natürlich meine Sammlung von Nikoläusen nicht mehr dazu, aber da ich sie einfach zu schön finde, habe ich entschieden, dass sie alle in die Vitrine gesteckt werden.




Da sind sie nicht so im Vordergrund, aber immer wenn ich will, kann ich einen Blick auf sie werfen.



 

Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag.
Machts gut.
Bis zum nächsten Mal.




Bernadette


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bernadette
    Deine Nikoläuse sehen allerliebst aus.
    Ein wunderschönes 2. Adventwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt