Mittwoch, 30. November 2016

12tel-Blick im November und der Garten im Advent

Schon wieder Ende November und somit Zeit für den 12tel-Blick.
 


Bald ist das Dutzend voll, nur noch ein weiteres Bild wird folgen.

Januar                                                                                      Februar
März                                                                                                April
Mai                                                                                                        Juni
Juli                                                                                                 August
September                                                                                           Oktober
November                                                                                                  
 

Weil unser Zierapfelbäumchen dieses Jahr so wenige Äpfelchen trägt,
habe ich um die Leere, die nun ohne Blätter entstanden ist,
 etwas zu füllen, ein paar Sterne hineingehängt.


Heute war ein richtiger Prachtstag, zwar eisig kalt,
aber mit viel Sonne und stahlblauem Himmel.
Trotz klammen Fingern habe ich die Gelegenheit genützt und angefangen
auch noch weitere Gartenecken weihnachtlich zu dekorieren.
 
 
Beim Gartenhaus ...
 
 
.... und auch in unserem alten Schuppen.
 
 
Da dekoriere ich besonders gerne, denn wenn wir aus unserem
Wohnzimmerfenster im 1. Stock schauen, haben wir genau diesen Teil
unseres Gartens im Blickfeld.
 
 
Richtig schön sieht es natürlich dann mit Schnee aus.
 
 
Doch noch soll es weiterhin sonnig bleiben und
so werde ich auch die nächsten Tage noch draussen dekorieren können.
 
 
Vor allem unser Hauseingang soll noch etwas weihnachtlicher werden.
Bilder von dort werden dann sicher auch noch folgen.
 
 
 
Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Dezember.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Schön Adventlich hängen die Sterne am Baum.
    Besinnliche Bilder vom Schuppen zeigst du uns, da würde ich auch gerne am Fenster verweilen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt