Dienstag, 5. Mai 2015

Queen of the Night ....

.... nennt sich diese dunkle Schöne.


Fast so schwarz wie die Nacht zeigt sich ihr Äusseres und hell wie die Sterne ihr Inneres.

 
Zusammen mit hellrosa Tulpen kommt ihre samtiges Dunkelrot besonders gut zur Geltung.
 
 
Schon vor einigen Jahren in diesen alten Trog gepflanzt, nachdem ich
es Leid war, ihn immer wieder saisonal zu bepflanzen, blüht sie zuverlässig
jedes Jahr von Neuem.


Im Sommer übernehmen hier drinnen dann die Lavendel das Zepter.


Ausser im Frühling etwas Dünger zu geben, habe ich nun praktisch keine Arbeit
mehr damit.


Falls es auch bei euch fast pausenlos regnet, wünsche ich uns allen
endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen.


 

 
 Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette




 

1 Kommentar:

  1. Die sind wunderschön Mami, aber die pinkfarbenen vor dem Küchenfenster gefallen mir fast noch besser ;) Hdl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt