Montag, 22. September 2014

Kleine Buchstabenmalerei

 
Letzthin, irgendwann im Sommer gingen ich und Herr Landidylle
wieder einmal meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung nach und
schlenderten so gemütlich über einen Sonntags-Flohmarkt,
als mir plötzlich diese zwei Holzbuchstaben ins Auge stachen.
 
Unmöglich einfach weiter zu laufen und sie dort zu lassen.
Handelte es sich doch zufälligerweise genau um
die Initialen meines Liebsten.
 
"Muss aber nicht sein" waren noch seine Worte, aber
da es sie für fast nichts gab, wanderten sie flugs in meine
Einkaufstasche.
 
 
Zugegeben die Farben, waren jetzt überhaupt nicht die unseren,
was unsere Einrichtung angeht,
(damit meine ich nicht im Garten, da liebe ich violett und pink)
aber wozu gibt es schliesslich Farbe und Pinsel.
 

Also schnell einmal braun grundiert und dann ....


.... weiss, weiss, weiss.
 
Nun passen sie doch wunderbar zu uns und
selbst Herr Landidylle ist zufrieden damit.
 
Das wars auch schon von meiner kleinen Buchstabenmalerei.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt