Freitag, 8. Dezember 2017

Nikolaus-Strauss

Da ich für ein Geschenk weisse Rosen brauchte, es aber nur gemischte Sträusse im Angebot gab,
ist der Rest bei mir in der Lieblings-Vase gelandet.
 

Rot und pink - eine Kombination die ich so nie im Leben ausgewählt hätte.
 

Aber so schlecht ist sie auch wieder nicht.
 
 
 
Ich finde der Strauss hat durchaus das gewisse Etwas.
 
 
 
Das Beste daran ist allerdings, dass ich nun wenigstens zwei Nikoläuse aus meiner
Sammlung dazu stellen konnte.
 
 
Alle anderen mussten dieses Jahr im Keller bleiben.
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes winterliches
2. Advents Wochenende.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
verlinkt mit
 
 
 
 

Kommentare:

  1. toller Strauß... der mutet schon etwas Frühlingshaft an ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    mir gefällt das weihnachtliche Arrangement sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück für dich, dass es nur gemischte Sträuße gab. So hast du nun selbst einen wunderschönen Rosenstrauß in der schönen dickbäuchigen Vase. Außerdem hast du gezeigt, dass zu Nikoläusen nicht nur Tanne sondern auch Rosen passen.
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir alle wissen, liebe Bernadette, dass Schenken Freude macht. Aber wenn beim Verschenken auch noch für einen selber etwas übrig bleibt, ist es doppelte Freude. Und in Deinem wunderschönen Strauß habe ich auch noch eine weiße Rose entdeckt...
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt