Freitag, 16. Februar 2018

Geschafft!

Sie ist fertig -
meine Schneeflockendecke von *hier*.
 
 
Die letzte Masche ist gehäkelt und der letzte Faden vernäht -
gerade noch rechtzeitig ...
 
 
...  für den Schnee von gestern, ....
 
 
.... der uns wieder einmal Besuch von Herrn Specht brachte.
 
 
Aber ehrlich gesagt, auch ich werde jetzt langsam wintermüde und
habe diese Woche ruckzuck alles was an Winter erinnert eingemottet.
 
 
Deshalb kommen nun auch meine Freitagsblumen ganz
frühlingshaft daher.
 
 
Einmal dürft ihr raten, wer diese am Valentinstag nach Hause brachte :o)
und ....
 
 
.... wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch, dass so langsam die ersten Hasen
und Eier nach vorne gerückt sind.
 
 
 Da noch etwas Wolle übrig war, bin so ein wenig am Herumprobieren,
was oder wie meine nächste Häkelarbeit werden könnte.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
 
 meinen Tulpenstrauss findet ihr auch bei
Holunderblütchens Friday Flowerday
und  die Decke bei
Auf den Nadeln

 

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    was für ein schöner Farbtupfer auf deinem Esstisch. Auch die Decke ist dir sehr gut gelungen. Häkeln ist ja so gar nicht meins und ich bewundere immer, was man mit einer kleinen Nadel alles zauben kann.
    Viele Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbtupfer. hier ist auch so trist und grau.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist der Hammer! Die passt natürlich genau in Deine Wohnung und die roten Tulpen dazu sind ein toller Farbtupfer!
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette,
    Deine Decke ist Traumhaftschön, sehr schön gemacht
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bernadette,
    die Decke ist wunderschön, vielleicht traue ich mich da im Herbst mal dran.
    Und die Hasen liegen parat, sobald Zeit ist, werden sie in Szene gesetzt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette,
    die Decke ist toll geworden und die Schneeflöckchen passen ja noch zum Wetter. Noch will sich der Winter nicht geschlagen geben. Aber langsam steigt in mir die Ungeduld auf den Frühling.
    LG und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Häkeldecke ist ein Traum, liebe Bernadette, und Dein Tulpenstrauß gefällt mir auch. In der Vase bleiben die Tulpen auf jeden Fall 'standhaft'.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bernadette,
    wunderschön ist deine Decke geworden. Ich wünschte,meine wäre auch schon soweit.Habe sie letztes Jahr angefangen und hatte die Wolle noch bei Katja bestellt.Jetzt,wo ich die tolle Decke sehe, werde ich den Rest auch noch in Angriff nehmen.
    Einen schönen Sonntagabend noch
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich leuchten deine roten Tulpen ins Zimnmer! Kompliment zur wunderschönen Schneeflocken-Decke, sieht toll aus!
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt