Dienstag, 16. Januar 2018

Lange vergessen ....

Zufälligerweise beim Räumen eines Schrankes im Keller
 bin ich auf diese ältere Patchwork-Arbeit gestossen.
Es war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich diese überhaupt einmal
fertig gestellt hatte.
 

Da ich gerade auf der Suche nach einer kleinen Decke war,
auf der unsere kleine Enkel-Prinzessin liegen und die Welt entdecken kann,
traf es sich gut, dass sie mir wieder über den Weg gelaufen ist.
 
 
Die Decke besteht aus 361 Quadraten, die 6 x 6 cm gross sind.
Weil es schneller und einfacher ging, habe ich damals alles mit der Nähmaschine genäht.


So eine Decke ist auch eine gute Gelegenheit um Stoffreste aufzubrauchen und
ich finde es schön, dass sie nun ihre Bestimmung gefunden hat. 


Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette



verlinkt mit
Creadienstag
DienstagsDinge
 
 

Kommentare:

  1. Na sowas, Bernadette, wie kannst du diese Decke vergessen, sie war doch unendlich viel Arbeit und ist sehr schön! Prima, dass sie nun ihren Platz gefunden hat.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette, eine wunderbare Arbeit. In Vorahnung für die kleine Prinzessin 👸 gemacht. Viel Freude mit dem kleinen Schatz.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Bernadette, diese Decke ist ja wirklich ein Traum und sieht auch sehr gemütlich aus. Ich will nicht wissen, wieviel Stunden du an der Nähmaschine verbracht hast, bist sie fertig war.
    LG und viel Freude mit eurer kleinen Prinzessin.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Stück
    wunderschön
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt