Sonntag, 10. September 2017

Kürbisse

Heute schnell ein paar Bilder von unserem Besuch auf einem Kürbismarkt.
 

Da gab es Kürbisse in allen Grössen, Farben und Sorten.
 

Nebst einer feinen Suppe,
 

gab es auch jede Menge Inspirationen, wie man Kürbisse präsentieren kann....


... und da die eigene Ernte doch eher bescheiden ausgefallen ist....

 
wanderten ein paar dieser Exemplare auch in unsere Einkaufstüte.
 

Dass man Kürbisse nicht nur stil- sondern auch humorvoll herrichten kann,...


.... dürfte vor allem die Kinder gefreut haben.
 
 
Habt noch einen schönen Restsonntag.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Eindrücke von dem Kürbismarkt. Sowas gibt es bei uns leider gar nicht. Da konntest du dir ja wirklich tolle Anregungen für die Herbstdekoration holen. Danke, dass du uns dran teilhaben lassen hast! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Kürbisdekos ach herrlich dieser Kürbismarkt!
    Tolle Fotos hast du mit gebracht uns!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Dekorationen! Und was mir besonders gut gefällt, ist, dass nicht die orangefarbenen Kürbisse alles dominieren. Die gehören zum Herbst für ich schon dazu, aber auf den Märkten etc. Ist es mir dann oft zuviel. Vielen Dank für die schönen Eindrücke!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt