Donnerstag, 31. März 2016

12tel Blick im März

Schon ganz schön frühlingshaft zeigt sich der 12tel Blick vom März
und das vor allem dank unserer Nachbarin, denn die gelbblühende Forsythie
steht in ihrem Garten.


Aber wenn man in unserem Garten etwas näher mit der Nase herangeht,
sieht man, dass der Frühling auch bei uns im Anmarsch ist.


Auch das Zierapfelbäumchen trägt nun ein zartes Grün.

 
Nachfolgend noch der Überblick über die ersten drei Monate dieses Jahres und ...

Januar                                                                                  Februar


März                                                                                               

... weil es heute so schön war, folgen gleich noch ein paar Bilder aus dem restlichen Garten.
 


 
 
 
 


Ich hoffe, ihr alle könnt auch etwas Frühlingssonne geniessen.

 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
Verlinkt mit

Kommentare:

  1. Wow, da geht es ja schon richtig los ! Die Primeln sind so schön und die Forsythie ist echt der Knaller zur Zeit. Ich lauere auch schon auf Forsythienblüten, damit ich mit dem Rosenschnitt loslegen kann, aber hier scheint es noch nicht so weit zu sein. Hat auch heute Nacht wieder ordentlich gefroren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön blüht es schon bei dir im Garten.
    Bei uns ist es deutlich weniger undheute morgen gabs sogar wieder Schnee.
    Die Träublhyazinthen sind bei mir auch noch nicht so schön auf.
    Und so viele bunte Primelchen.
    Wünsch dir ein schönes Gartenwochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, sieht herrlich aus dein Garten. Richtig gemütlich, da würde ich mich glatt mal zum Tee einladen :D Bei mir wird es aktuell auch immer bunter :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt