Samstag, 27. Juni 2015

Impressionen aus dem Juni-Garten ....

Heute aus Zeitgründen ohne viele Worte....


Ich denke die Bilder sprechen für sich....

 
Obwohl einige Rosen nach der letzten Dauerregenphase bereits
eine Zwischenpause einlegen und nun leider auch der Sternrusstau wieder
aufgeblüht ist, gibt es nach wie vor Einiges zum sich daran Erfreuen.

 
Die Rose "Leonardo da Vinci" gehört eher zu den
Spätzündern und läuft ...
 
 
... jetzt gerade zur Höchstform auf.
 
Juni 2015                                                                        April 2015
 
Immer wieder erstaunlich, wie sich ein Beet im Laufe der Saison verändert.
 
 
Hier seht ihr meinen neuesten Zugang vom Flohmarkt.
An diesem wunderschönen Gitter, das laut Verkäufer aus Prag stammt,
soll bald einmal eine Clematis ranken.

 
Ranken oder doch eher wuchern, tun bei mir die Polsterglockenblumen.
Diese entwickeln sich schon fast zur Plage und nach dem Verblühen werden sie jeweils
radikal ausgerissen. Aber schon ein paar Wochen später ist alles wieder mit neuen
Blättern bedeckt.
 
 
Im Schattengarten beginnen die Astilben zu blühen, ....
 
 
.... genau so wie die Hortensien.

 
Noch so viele Bilder gäbe es zu zeigen.
Doch für heute ist Schluss.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 Nachträglich verlinkt mit *Show me your garden*
von Eclectic Hamilton




 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,
    bei dir blüht es wunderschön!
    Auch deine Deko gefällt mir sehr gut, ich mag ja auch so gerne rostiges und dieses Zaungitter, was du auf dem Flohmarkt gefunden hast, das hätte ich garantiert auch mitgenommen. Das wird toll aussehen mit der Clematis dran!LG die Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz zauberhaft ist dein Garten.
    Man sieht die Liebe die in ihm steckt!
    Danke für den wundervollen Beitrag zu meiner Blogaktion!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectichamilton.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt