Dienstag, 8. Mai 2018

Rhabarber-Muffins ....

......  mit Rhabarber aus meinem Lazy-Gemüsegarten.

 
Das erste im Jahr, was in unserem Mini-Gemüsegarten reif ist,
sind die Rhabarber-Stengel...
 
... und dieses Jahr habe ich mir vorgenommen,
einige neue Rezepte auszuprobieren.
 

Bei der Suche im Netz bin ich auf diese Muffins gestossen.

 
Da die Küchlein familienintern auf allgemeine Zustimmung gestossen sind,
zeige ich euch gerne welches *Rezept* ich gefunden habe.
Das schöne daran ist, dass alle Zutaten normalerweise schon zuhause vorrätig sind und
man sie so in relativ kurzer Zeit zu einer feinen Tasse Kaffee geniessen kann.

 
Was man auf kleinem Raum, mit möglichst wenig Aufwand, sonst noch
so alles Essbares anpflanzen kann, zeige ich euch demnächst einmal noch genauer.


Ich wünsche euch eine sonnige verkürzte Woche.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
verlinkt mit

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da hab ich jetzt total Lust drauf!
    Kommt auf die Einkaufsliste!
    Danke für die Inspiration!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt