Freitag, 6. April 2018

Zarte Ranunkeln ....

... stehen diese Woche in meiner Vase.


Dieser Strauss war ein Geschenk zu Ostern und hat genau meinen Geschmack getroffen.


Tag für Tag entfalten sich nun mehr Blütenblätter und die Blumen
erinnern mich, wenn sie ganz geöffnet sind, immer an Ballett Spitzenröckchen.


Den Strauss habe ich in eine Emailkanne vom Flohmarkt gestellt,
die nun aber bald weiter ziehen soll.


Normalerweise steht dieser Strauss ja auf unserem Esstisch,
aber heute habe ich ihn mal wieder im Wintergarten abgelichtet.


Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.


Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette



Verlinkt mit

Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Strauß, liebe Bernadette !!! Herzliche Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    die Ranunkeln sehen in der Emaillekanne sehr hübsch aus, Du scheinst eine beachtliche Emaillekannensammlung zu haben.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Ranunkeln sind das. Über diesen Strauß hätte ich mich aiuch gefreut. Schönes Wochenende! Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt