Sonntag, 17. September 2017

Brocante in Le Landeron und Schloss Münchenwiler

Nächstes Wochenende findet wieder die jährliche
 
 
Für mich ist das einer der schönsten Flohmärkte der Schweiz.
 



Nicht, dass ich hier besonders viel einkaufen würde,
aber zum Schauen und Stöbern einfach wunderbar.



Wenn dann auch noch das Wetter stimmt, so wie es nächstes Wochenende soll,
dann ist dieser Ausflug in die französische Schweiz bei uns einfach ein Muss.



Meistens machen wir daraus gleich einen Wochenend Ausflug
und lassen es uns so richtig gut gehen, bei Wein und Fisch aus der Region.


 
Letztes Jahr hatte mir Herr Landidylle lieberweise auch gleich
noch eine Übernachtung auf Schloss Münchenwiler geschenkt.
 
 
Wo wir in der Turmsuite,
wie König und Königin übernachtet haben.
 

 
Nebst dem Schloss sollte man sich auch unbedingt
den Schlossgarten bei einem kleinen Spaziergang von Nahem ansehen.
 
 

Wo wir dieses Jahr übernachten werden, haben wir noch nicht
entschieden, aber den Termin haben wir im Kalender fest eingetragen.


 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen auf diesen speziellen Flohmarkt
und wir sehen uns dann in Le Landeron. ;o)
 
 

Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Wow, diese tollen und stimmungsvollen Bilder machen tatsächlich Lust auf einen Besuch ! Schade, dass es einfach zu weit ist... Euch wünsche ich auf jeden FAll viel Spaß und ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernadette,
    was für tolle Fotos, da bekommt man gleich Lust herum zu schlendern. Wie blöd, dass es so weit weg ist. Und letztes Jahr hattet Ihr ja eine tolle Übernachtung, was ganz spezielles. Wir haben auch mal auf einer Burg übernachtet und das ist auch noch allen gut in Erinnerung.
    Ich bin gespannt, ob Du was tolles auf dem Flohmarkt findst.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt