Mittwoch, 4. Januar 2017

Winterimpressionen

Passend zum Wetter draussen, gab es drinnen einen neuen Schriftzug
auf meine Tafel.
 
 
und draussen lass ich die Bilder für sich selber sprechen.
 

 
 
 
 
 
Unser Eisfreihalter auf dem Teich, damit unsere Goldfische
jederzeit genug Sauerstoff bekommen.
 
 
 
 
Türmchen, die unser zweijährige Enkel immer heimlich so gerne baut. 💗
 
 
 
 
 
Noch sieht es weihnachtlich aus draussen, denn erst mit Schnee
gefällt mir das so richtig gut.
 
 
Auch unser Outside-Weihnachtsbäumchen darf noch
etwas leuchten.
 
 
Drinnen wird dann am nächsten Wochenende abgeräumt.
Dann gibt es aber auf keinen Fall schon Tulpen oder andere Frühlingsblüher,
sondern Zapfen und Schneeflocken-Deko.
Der Winter geht bei mir nämlich bis Ende Februar und
dann darf der Frühling kommen.
Ich finde alles zu seiner Zeit, ich feiere ja meinen Geburtstag (der ist im Juli)
auch nicht schon im April. ;o)
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen und warmen Abend.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    was sind das für schöne winterliche Bilder. Die Tafel mit dem Spruch finde ich klasse.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    schön diese Winterlandschaft überall und jetzt ist er da und sollte auch gefeiert werden der Schnee!
    Da passt deine Tafel mit der Schrift toll dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette!
    Das sind echt tolle Bilder. Und die Weihnachtsdeko sieht mit Schnee noch schöner aus! Schade das bei uns zu Weihnachten nicht ein Krümmel Schnee war... :-( Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernadette!
    Das sind echt tolle Bilder. Und die Weihnachtsdeko sieht mit Schnee noch schöner aus! Schade das bei uns zu Weihnachten nicht ein Krümmel Schnee war... :-( Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt