Donnerstag, 1. September 2016

12tel-Blick vom August


Fast rechtzeitig hier mein 12tel Blick vom August.
 


Nein, das war er noch nicht,
 
aber hier.
 

So von weitem hat sich nicht viel verändert,
wenn man etwas näher geht, sieht man aber, dass die Äpfelchen ganz schön
gewachsen sind. Nur leider gibt es dieses Jahr nicht sehr viele.
 
 
Dafür hat aber das ganze Bäumchen kräftig an Höhe zugelegt.
Nun muss ich mich mal schlau machen, oben ich da die Schere ansetzen muss.
Diese neuen Äste sehen doch etwas sehr dünn und lang aus.
 

Ansonsten zeigen sich auch hier die vorwitzigen Herbstanemonen und
 
 
etwas Storchschnabel.
 
 

Da wir eben erst von einem verlängerten Wochenendausflug nach Kopenhagen
zurück gekommen sind, werde ich mich nun in die mitgebrachten Bilder vertiefen.
Vielleicht kann ich euch davon dann bald ein paar zeigen.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
verlinkt mit Tabeas 12-tel Blick


1 Kommentar:

  1. Sehen aber sehr Gesund aus die Äpfel.
    Eigentlich sollte man alle Zweige die so gerade nach oben wachsen herausschneiden. Bei jungen Obstbäumen braucht es auch ein wenig Mut mit der Baumschere, aber es zahlt sich aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt