Freitag, 15. Juli 2016

Eigentlich wollte ich nur einmal ....

... diese alte Suppenterrine mit dem Rosenmuster
etwas präsentieren.

 
Vor nicht allzu langer Zeit ist sie von einem Flohmarkt mit nach Hause gekommen.
Eigentlich war ich damals auf der Suche nach einer reinweissen,
aber das Rosenmuster (und der Preis) hatte es mir dann doch angetan.
 
 
Leider ist sie etwas niedrig geraten, so dass ich die Rosen nicht direkt
hineinstellen konnte, aber mit der alten Wasserkanne sieht das, finde ich,
 auch nicht schlecht aus.
 
 
Wenn ich dieses Bild so betrachte, stelle ich fest, dass wirklich jedes einzelne Ding,
das man da sieht, einmal von irgend einem Flohmarkt stammte.
 
 
Ausser die Rosen natürlich, die stammen vom Pavillon im Garten. ;o)
 

... und diesen Rosenstrauss schicke ich jetzt auch noch zu Holunderblütchens Friday Flowerday.

 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie romantisch, liebe Bernadette ♥
    Sowohl Dein Flohmarkt-Sammelsurium, als auch der schöne Sitzplatz unter dem Rosenpavillion !!!
    Einfach wunderschön ♥ Wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Flohmarktsachen zusammenpassen. Sieht wunderbar verspielt aus mit den Rosen aus dem Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    erst mal muss ich dir sagen, wie traumhaft ich deine Sitzecke im Pavillion finde.
    Welch Freude das ist!!! Und dein Sträußchen von den Rosen davon ist natürlich auch genial,
    besonders gefällt mir, wie du es dekoriert hast!
    Sei lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette,
    mir gefallen Deine Flohmarkt-Schnäppchen richtig gut, und sie harmonisieren sehr schön miteinander. Echte Hingucker - besonders im von Dir gestaltete Ensemble. Und Dein Garten - einfach zauberhaft!
    Ich melde mich jetzt gleich als Mitglied Deiner Seite an, dann verpasse ich keine Deiner neuen Enstellungen. Ich freue mich darauf.
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bernadette,
    wow - dein Rosenpavillion - ein Traum!!! Auch dein Vasen-Flohmarkt-Arrangement sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt