Sonntag, 6. Dezember 2015

Alle Jahre wieder ...

....müsst ihr meine Nikoläuse anschauen. ;o)

 
Schon letztes Jahr *hier* und vorletztes Jahr *hier* war das so.



Dieses Jahr sind wieder ein, zwei neue "alte" Exemplare
dazugekommen.

 
Neu ist dieses Jahr, dass ich sie in kleine Vitrinen gesteckt habe.

 
Diese Vitrinen sind Flohmarktfunde, die weiss gestrichen wurden.

 
Die eignen sich wunderbar für kleine Sammlungen,
wie meine Weihnachtsmänner und können mal hier oder mal da
aufgehängt oder hingestellt werden.

 

Da ich sie nun schon zum dritten Mal hier zeige,
gibt es weiter auch nichts mehr hinzuzufügen, ausser  dass ....

 
.... ich euch einen schönen 2. Advents- und
natürlich Nikolaustag wünsche.
 
 
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 




 

Diese Nikoläuse sende ich auch noch bei
vorbei. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    wow - so viele superschöne Nikoläuse. Ich habe nur 2, aber denen hänge ich auch sehr. In deinen Vitrinenschränkchen kommen sie ganz toll zur Geltung...ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Sammeln...
    außerdem einen schönen Nikolaustag und 2. Advent

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    da ist ja wirklich einer hübscher wie der andere. Eine beachtliche Sammlung hast du dir da zusammengesucht und sie machen sich perfekt in der Vitrine. Finde ich sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt