Dienstag, 24. November 2015

Geschenkidee für Zuckerbäcker...

Falls ihr eine Freundin, Schwester oder Tochter habt,
die ganz wild aufs Cupcake backen ist,
 
 
dann ist so ein altes Gewürzregal vom Flohmarkt
vielleicht das ideale Geschenk.
 
 
Einfach mit Kreidefarbe in der Lieblingsfarbe bemalen,
 
 
eventuell noch die Gläschen austauschen.
(Ich habe meine von einem zweiten Gewürzregal genommen)
 

Dann die Döschen noch mit verschiedenem Streudekor befüllen oder
 

leer verschenken und die Beschenkte kann so in ihr Vorrats-Lager
etwas Ordnung bringen.
 
 
Ich finde:
So ein dekoratives Regal mit seinem süssen Inhalt
passt eigentlich in jede Küche.
 

 Als nächstes wird nun überlegt wie unser Adventskranz aussehen soll.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
Machts gut. Bis nächsten Mal.
 
Bernadette

 
 
 

Diesen Post verlinke ich noch mit

Kommentare:

  1. Wow, richtig schön! Da wird sich deine Freundin auf jeden Fall seghr drüber freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette, das ist ganz toll geworden und würde auch prima in unsere Küche passen. Danke für´s Zeigen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Würde sich sicher auch gut als buntes Knopflager machen ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Wie ein bisschen Farbe solch ein altes Möbelstück wieder schön aussehen lässt! Einfach toll.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Genau so eine Schwester habe ich und wenn ich noch solch ein Schränkchen finde, muss ich ihr unbedingt auch ein Backregal schenken.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette,
    oh... sieht das hübsch aus - was für eine Verwandlung. Das alte Gewürzregal hast du superschön hinbekommen und die neue Bestimmung finde ich eine Superidee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt