Mittwoch, 25. November 2015

Adventskranz? ....

.... gibt es bei uns keinen!
 
 
Aber ein Adventstablett und das schon seit vielen Jahren.
 
 
Das liegt Jahr ein, Jahr aus vor unserem Kamin und
wird jeweils saisonal dekoriert.
 
 
Wie gut, dass schon die Herbstdeko auf Moos gebettet war,
so konnte das gleich liegen bleiben.
 
 
Dazu ein paar weisse und braune Kugeln und
 
 
viele kleine Zapfen, die dank Farbe und Pinsel weisse Spitzchen bekamen.
 
 
Die restlichen Lücken wurden dann noch mit Holzsternen gefüllt.


Das Beste ist, dass so ein Tablett ganz fix befüllt ist und
ich ausser den vier Kerzen nichts dazu kaufen musste.
 
Apropos Kerzen, unter die habe ich noch kleine Papierspitzen gelegt, damit
man die (roten) Wachsspuren vergangener Jahre nicht mehr sieht.

 
Jetzt wisst ihr also, wie unser "Adventskranz" 2015 aussieht.
 
 
 
Ich wünsche euch allen eine friedliche Adventszeit.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
Unser Adventstablett sende ich auch zu Marita`s Adventskranz-Party
 
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    dein Adventstablett sieht toll aus und steht den üblichen Kränzen in nichts nach. Ich selbst bin da leider eher faul..grins.. und kaufe mir meist jedes Jahr einen normalen. Dafür bewundere ich solche Kunstwerke wie deinen um so mehr, vielleicht überkommt es mich ja eines Tages auch noch und ich mache mir auch mal ein so hübsches Tablett wie deines.
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    mit deinem Tablett liegst du gerade voll im Trend, überall ist der Adventskranz jetzt eckig (lach) - sieht richtig schön aus!!! ich glaube ich will es dieses Jahr auch eckig - mal sehen.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch, so ein Kerzentablett....... Und Du hast es super für den Advent umdekoriert!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch ne zeitlang mal so ein Tablett, jetzt ist es dich immer wieder der klasische Kranz.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bernadette,
    Dein Advent-Tablett schaut toll aus. Die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bernadette,
    hihi, ich hab ein so ähnliches Adventstablett wie du. Nur die Kerzen hab ich durch Birke mit Teelichtern ersetzt. Und die Nummern 1 - 4 durften bei mir auch nicht fehlen :)
    Die Kugel mit den Schneeflocken ist wunderschön!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 1. Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bernadette!
    Dein Adventstabelett gefällt mir sehr gut, genau meine Farben. Du hast mich auf die Idee gebracht, das ich im nächsten Jahr mein Tablett mal wieder so dekorieren könnte. Vielen Dank für das Verlinken bei meiner Linkparty. Schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt