Freitag, 18. September 2015

Rosa Schleierkraut

Weil ich wieder einmal meine Brille im Haus liegen gelassen hatte,
habe ich doch glatt eine Blüte abgezwackt, die noch nicht weg sollte.
 
 
Bei solchen "Unglücken" nehme ich immer wieder gerne
diese kleine Vase hervor.
 
 
Darin befindet sich ein zerknüllter Silberdraht.
Dank dem kann ich kurzstielige Blüten prima arrangieren und
mich trotz dem Missgeschick noch etwas an ihnen erfreuen.
 
 
Zur weissen "Kate and William"-Rose gesellte sich etwas
rosa Schleierkraut, mit dem ich sonst sehr geizig bin,
 und noch fast grüne Fetthenne.
 

Das war mein heutiges Freitagsblümchen.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
natürlich ganz ohne Missgeschicke.
 
 

Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette
 

 

 

Diesen Blumenstrauss schicke ich auch zu
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so eine gute Idee hattest du mit dem geknüllten Silberdraht - das merke ich mir!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, zuerst dachte ich das ist ein Kürbis. Aber dann gut gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das hätte mir auch passieren können, wenn ich meine Lesebrille nicht aufgehabt hätte. Dadurch hast du aber einen wunderschönen Blumenschmuck bekommen und das mit dem Silberdraht muß ich mir unbedingt merken.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. So schön klein und fein mit einer dekorativen Hilfe, gefällt mir sehr gut.
    Habe wieder etwas dazu gelernt. Solche Tipps kann man immer gebrauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bernadette,
    das ist ein wunderschönes Missgeschick :) Das kleine Arrangement sieht traumhaft aus! Die Perle macht es besonders edel!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette..
    Man gut das Dir das Mißgeschick passiert ist , sonst hätten wir nicht diesen entzückenden Strauß bewundern dürfen .. besonders gut gefällt mir die Perle :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bernadette,
    ein schönes "Unglück" ist dir da passiert!
    Sieht so hübsch aus, wie du es in dem kleinen Glas arrangiert hast!
    Die Rose "Kate und William" habe ich auf meiner Wunschliste stehen, bist du zufrieden mit ihr?
    LG die Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt