Dienstag, 4. August 2015

12tel Blick im Juli


Wegen unserer Ferienrückreise bin ich etwas verspätet mit dem 12tel Blick.
Aber viel ist da im Moment auch nicht los.
 
Noch einige Blüten der Kletterrose und der Clematis sind zu sehen,
ansonsten zeigt sich das Bild fast ganz grün in grün.
 
Aber eigentlich kann ich ja froh sein, dass noch alles grün ist,
denn bei der andauernden Hitze und regenlosen Zeit könnte es
auch gelb oder braun sein.
 
Ich liebe ja solche Sommer, aber auf das abendliche oder morgendliche
stundenlange Wassergeben könnte ich dann schon verzichten.


2. August 2015
 
Hier noch die Bilder der vorherigen Monate zum Vergleich.


Januar 2015                                                                                    Februar 2015
März 2015                                                                                   April 2015
Mai 2015                                                                                   Juni 2015
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und geniesst den Sommer.
Für mich beginnt heute wieder der Start in die Arbeitswelt.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
Verlinkt mit Tabea von 12tel Blick.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt