Freitag, 5. Juni 2015

Pfingstrose und Margeriten

stehen heute in meiner Blumenvase.


Die Margeriten pflück ich jeweils gleich hinter unserem Haus, denn da gibt es
 eine wundervolle Magerwiese *klick*, die der Bauer immer erst Ende Juni schneidet.
 
 
Die Pfingstrose ist aus dem Garten. Da blühen sie immer noch reichlich, obwohl nun
eigentlich die Rosen das Zepter übernommen haben.
 
 
Der Blumenstrauss steht in einer alten Metallkanne, die
einst von einem Flohmarkt nach Hause kam.
 
 
Dahinter seht ihr immer noch etwas österliche Deko,
die dann nächstens (wenn es wieder regnet) gegen die Sommerdeko
 ausgewechselt werden soll.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Bei uns steht eine Gartenmesse und eine Geburtstageinladung
auf dem Programm. :o)



Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette



Diesen Strauss schicke ich nun auch zu Holunderblütchens Friday Flowerday.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt