Donnerstag, 11. September 2014

Zwischenarbeit .....

Eigentlich ....


... bin ich ja immer noch fleissig am Granny's für
meine Decke häkeln *klick*.


Es sind auch schon eine Menge zusammengekommen.


Nämlich 90 Stück und quasi als "Belohnung",
dass ich nun schon etwas mehr als die Hälfte geschafft habe,
 und weil ich noch gar nichts Eigenes für
unseren süssen Kronprinzen hergestellt habe,
habe ich .... 


.... eine kleine Zwischenarbeit eingeschoben.


Und diese Babyfinkchen sind dabei herausgekommen.


  Diese sind ratzfatz gestrickt und ....


.... sehen doch ganz niedlich aus.


Falls ihr sie nachstricken wollt, findet ihr die Anleitung *hier*.


Diese hübsche Blechdose mit dem nostalgischem
Kinderbild war übrigens ein Mitbringsel, neben anderen
(davon aber irgendwann später einmal mehr),
 aus Thun *klick*.


Noch sind die Schühchen etwas gross für die winzig kleinen Füsschen,
doch bis es dann richtig kalt ist bei uns, passen sie sicherlich.


Doch bevor ich bei mir Herbstgefühle aufkommen lasse, haben
wir uns für eine Woche in wärmere Gefilde abgesetzt.
Wenn es nämlich mit der Technik klappt, befinden wir uns,
wenn ihr diesen Post seht, unter der griechischen Sonne.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
Bernadette



1 Kommentar:

  1. Oh, Bernadette, reizend und die Decke wächst und wächst und wächst - ich beneide dich, für deine Geduld!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt