Sonntag, 23. Februar 2014

Frühling inside

 
Nachdem es draussen bei diesem herrlichen Sonnenschein nun immer mehr
nach Frühling riecht,
 

war mir auch drinnen nach mehr Farbe.
 
Irgendwie habe ich etwas genug von nur weiss und
naturfarben.
 
Also her mit rosa und pink.

 
Und was würde sich besser eignen als Blumen...
 
 
 


Auch die ersten Hasen dürfen Einzug nehmen....
 


auch wenn es noch etwas dauert bis Ostern.!

 
 
Hochzeitstag sei Dank! :-)
 
Auch noch ein wunderbar passender Strauss
auf dem Esstisch.
 


Und auch auf dem Sitzplatz noch eine Spur von Farbe.



 
So gefällt es mir nun im Moment viel besser und es wird gar nicht mehr
so lange dauern und auch draussen werden wir uns an all den
herrlichen Farben erfreuen können.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


 
 
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bernadette
    Bei Dir ist wirklich schon der Frühling angekommen. Wunderschön sieht es aus und ganz toll auch Deine Deko.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt