Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year


Einen unserer freien Tage zwischen den zwei Jahren haben wir benützt,
 um ein Minimum an Winterluft zu schnuppern
 

Nur wenige Minuten Autofahrzeit und man befindet
sich mitten in einer Winterzauberlandschaft.

 
Herrlicher Spaziergang in strahlender Sonne,
 
 
während unten nur grauer Nebel herrscht.
 
 
Zwar wurden die Fotos nur mit dem Handy geschossen,

 
aber ich hoffe, die magische Glitzer-Atmosphäre

 
kommt trotzdem rüber.


 
Am liebsten hätte ich auch noch einen Schneemann gebaut,
 
 
aber da ist mir schon jemand zuvor gekommen. :-)

 
Und zum Abschluss und Aufwärmen gab es noch
eine feine Bündner Gerstensuppe. Mmh...
 
 
Ich wünsche euch allen ein

glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014.


Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt